Programmierung mit Forescan

  • Nach meinem Kenntnisstand ist in dieser Richtung nichts möglich.

    Ford Edge Biturbo ST-Line Arktis-Weiß
    BMW 420d F36 Gran Coupé Sport Mineralweiß
    Suzuki VX 800 Bj. 1990

  • RN64 ich will die alarmanlage freischalten ,bzw hatte sie ja schon,aber der freundlich war mit seinem pc drin so wie es aussieht ,seitdem ist sie wieder weg

    Grüsse Holger

    Ford Edge ST Line bj 2019 standheizung,21 zoll:)

    Harley Davidson Road King Special

  • Hat dein Dicker die Bewegungsmelder im Himmel?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Lad dir mal die Excel-Datei zu den Forscan-Modulen runter.

    Dann suchst du in den einzelnen Tabellen nach "Alarm" und wirst fündig (z.B. APIM / BCM und IPC: Perimeter Alarm....)

    Im TRM gibt es noch einen Perimeter-Alarm für den Anhänger.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo,


    Ich habe mir mal die Exel Tabelle mit den möglichen Codierungen runter geladen und da habe ich die Codierung gefunden das man das Schiebedach mit zur Komfort Schließung codieren kann, sie Bild. Nur habe ich da keine 2 Zeilen, nur die 740 und nicht auch die 741 so wie in der Excel Tabelle. Ist das vielleicht nur bei dem FL zu codieren? Geht das beim VFL nicht?

    Wäre um einen Tipp sehr dankbar, denn dass das Schiebedach sich nicht mit dem Schlüssel schließen lässt regt mich ja schon sehr auf 🤨

    Danke


    Gruß

  • ☝ahhh, sollte wohl PDM Modul heißen wo die 2. Zeile zu finden ist! Hab jetzt beides mal codiert, aber da tut sich nichts 😔

    Schiebedach bleibt offen obwohl Fenster sich schließen ;(

    Hat das schon mal Jemand probiert beziehungsweise erfolgreich codiert?