Panoramadach klappert Modell 2019

  • war bei mir auch so.... vom Ford Werk in Kanada waren die ganzen Führungsschienen locker nicht ausreichend befestigt.... komplette Inneneinrichtung (Dachhimmel und A,B,C Säulen) raus , alles ausrichten und neu befestigen und schmieren. Nur ist das geklappere nach ca. einem halben Jahr wieder gekommen und somit habe ich ihn dann auf dem Markt geworfen weil mir das geklappere auf den Kecks gegangen ist

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    so jetzt klappert und knarzt nichts mehr.

    Hatte meinen in der Ford Werkstatt die haben den Dachhimmel runter gemacht alles zerlegt und anschließend alles richtig gut mit Fett eingeschmiert und wieder zusammengebaut.

    Jetzt ist Ruhe keine Geräusche mehr fährt sich wie auf Wolke 7 !

    Ich hoffe das hält lange genug an, kann natürlich sein daß die Prozedur immer wieder mal dran kommt, werde euch berichten wenn sich was ändert.

    LG

    Uwe