Velourteppich im Gepäckraum Edge Vignale vFL

  • Ich denke mal den Velours also "Stoff"

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Einen (oder 2) Riesennachteile hat die Vignale Matte. Das Metallic Logo. Das ist nämlich tatsächlich aus Metall und verdammt scharfkantig, unten und oben. Unten ratscht Du lang, wenn Du unter die Matte nach dem Griff des Kofferraumboden greifst. Ich habe geblutet wie die Sau. Und oben bin ich versehentlich mit einem Flachbild TV beim Einladen dran lang gekommen :cursing: . Ich werde jetzt beim TV gucken im Wohnmobil immer an meine Edge erinnert, ist doch auch irgendwie schön, oder :whistling: .
    Aber schön schaut sie aus!

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Schon mal geschaut, für welche Edge-Ausstattung die Matten aus dem Shop sind?
    Mein Händler hatte mir ein Angebot gemacht für die Wendematte vom Edge, mit den ausklappbaren Teilen für Rücksitzlehnen und Ladekante.
    Das war Artikelnummer 1908051 und wenn ich mich nicht irre, war da gar keine Unterscheidung nach Ausstattung angegeben oder der Vignale war dabei.
    Dann hatte ich übersehen, dass das ein Angebot war, was er mir in Rechnungsform geschickt hatte, was mir erst nach Erhalt des Edge Vignale aufgefallen war.


    Jetzt hat er die bestellen wollen und plötzlich ist die nicht kompatibel mit dem Vignale und kann ich kann nur die andere Matte bekommen mit der Artikelnummer 2037493.
    Die Matte sieht aus, wie die, die in meinem Vignale liegt.
    Leider gibt es im Shop zu dieser Matte nur ein einziges Foto, so dass man auch nicht sehen kann, warum das eine Wendematte sein könnte.
    Was ist auf der anderen Seite?


    Hängt diese Kompatibilität nur an dem Logo auf der Matte oder kann es da noch andere Unterschiede geben?
    Sonst wäre es mir doch egal, ob auf der Matte nun Edge oder Vignale steht. Das sieht ja in der Regel eh niemand.
    Am ganzen Fahrzeug ist eh nur für Insider zu erkennen, was das genau für ein Fahrzeug-Typ ist.
    Der Schriftzug Edge ist überhaupt nirgends vorhanden, lediglich Vignale steht mehrfach dran.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Schon mal geschaut, für welche Edge-Ausstattung die Matten aus dem Shop sind?

    Ich schon. Mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass der Kofferraum beim Edge 2 Meter länger ist und einen Meter breiter und deshalb die Matte nicht passt.


    Natürlich passt jede der verlinkten Edge-Matte bei jedem Edge seit 2016.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line