Reinigungsdüse der Rückfahrkamera

  • das wird vorne über den Tank gespeist. Es gibt keinen extra Tank. Eventuell ein anderes Problem. Bei mir z. b. war die Scheinwerferreinigung nicht angeschlossen und der Schlauch auch noch verklemmt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • das wird vorne über den Tank gespeist. Es gibt keinen extra Tank. Eventuell ein anderes Problem. Bei mir z. b. war die Scheinwerferreinigung nicht angeschlossen und der Schlauch auch noch verklemmt

    Bei der Gelegenheit, der Tank muss richtig gross sein. Was ich da an Konzentrat reingeschüttet habe und immer noch nicht voll bis oben hin ! Weisst du wieviel Liter der fasst ?

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Ganz leer habe ich ihn noch nicht gemacht, bei der Meldung zum Waschwasser nachfüllen habe ich rund 4 Liter reingebracht.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line