iACC oder ACC

  • Hallo Zusammen,


    in meinem Edge (BJ 2017) habe ich die Einstellung „Intelligent“ bei dem Geschwindigkeitsregler nicht, sondern nur Adaptiv und normal.


    Verbaut habe ich aber eigentlich alle Systeme die meines Wissens nach für die intelligente Geschwindigkeitsregelung notwendig sind (Verkehrszeichenerkennung, adaptiver Geschwindigkeisregler). Ist dies nur eine falsche Programmierung, verstehe ich die Bedienung nur noch nicht oder fehlt die Option einfach? Falls letzeteres, kann man diese „frei“ programmieren?


    Grüße

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es iAAC erst mit dem FL.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black