Rücklicht defekt und Sitzheizung hinten

  • hi.


    Ich warte leider immer noch auf meine Kante. Hab ihn gebraucht gekauft, aber aktuell steht er bei nem Ford Händler in meiner Nähe.
    Das Rücklicht Fahrerseite leuchtet bei eingeschaltetem Licht nicht. Da kommt wohl nen neues Rücklicht rein, nachdem alles geprüft wurde...
    Dann hab ich noch gesehen, das der Schalter von der Sitzheizung hinten rechts dauerhaft rot leuchtet, als ob die Heizung an ist. Man kann auch schalten, dann ändern sich die Lampen, aber aus geht bei dem irgendwie nicht.
    Hatte das von euch schon mal jemand?


    Rücklicht ist wohl laut der Werkstatt auch in DE nicht lagernd bei nem Händler. Nur im Werk sollen die verfügbar sein. Welches Werk das allerdings ist, stand da nicht bei.
    Ich hab mal vorsorglich bei eBay nen gebrauchtes Rücklicht bestellt, das man zumindest schon mal TÜV für die Kante bekommt, dann kann ich ihn auch schon mal anmelden und den Rest zur Not wann anders machen lassen.


    Hoffe das dauert jetzt nicht noch länger, bis ich das Auto abholen kann.

  • Moin!


    Das Werk befindet sich in Kanada. Teile von dort zu bekommen kann dauern (teilweise bis zu zwei Monaten).
    Was das Lämpchen angeht, da dürfte wohl ein Defekt in der Sitzheizung voliegen. Da werden die in der Werkstatt wohl mal suchen müssen oder der Tester gibt was raus.


    Wünsche dir, dass das alles schnell geht.
    Auf die Idee, selbst ne Lampe zu bestellen, wäre ich nicht drauf gekommen. Die hätten doch auch eine von nem Vorführer oder Aussteller für die HU kurz einbauen können...


    Grüße