Werkstattempfehlungen mit Vor und Nachteilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über den Service meines FFH kann ich auch nicht klagen: Kaffee und Leihwagen sind stets kostenlos.
      Und mit konkreten Problemen müht man sich auch stets um Fehlerbehebung.
      Deutlich leichter ist's natürlich, wenn es TSI gibt, denn über die Vorgaben von Ford Deutschland können die sich auch nicht hinwegsetzen...
      Der FFH ist Häfner&Strunk in Kassel..

""

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Hat zwar direkt nichts mit meinem Edge zu tun. Aber doch bemerkenswert, finde ich! Habe meinen Ford Händler gefragt ob er mir für ein Golfturnier meines Clubs, bei dem ich meinen Beitrag leiste, ggfs. 1 - 2 Preise zur Vergügung stellen könnte ? Die Antwort, es gibt ein Wochenende Ford Mustang Cabrio fahren!!!!! Wert ca. 700 € ! So etwas nenne ich wirklich Kundenservice auf höchstem Niveau!!

ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung