Lieferschwierigkeiten Winterkomplettrad

  • Hallo Leute,
    ich habe bei einem großen Internethändler für Reifen am 05.12. Winterkompletträder bestellt. Bei der Bestellung war angegeben, dass 4-5 Werktage bis zur Lieferung vergehen würden. Am 09.12. habe ich dann eine E-Mail erhalten, in der ich informiert wurde:


    Sehr geehrter Herr xxx,


    aufgrund der momentan sehr hohen Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen.


    Wir werden Sie über den Versand der bestellten Artikel per E-Mail informieren und liefern schnellstmöglich die Rückstände aus.


    Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bis jetzt habe ich nun nix mehr gehört.
    Da ich eh noch auf meine Kante warte is es mir eigentlich egal aber ich wundere mich etwas warum das soooo lange dauert.


    Kennt ihr so lange Lieferzeiten für Kompletträder auch? ?(

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • Da meine Kante schon beim FFH steht, hatte ich ihn gebeten mir WR zu bestellen. Auch der sagte, dass es nicht so einfach wäre im Moment.


    Habe dann mal im Netz gesucht und jemanden gefunden der mir seine 19" WR für 700€ verkauft hat. Reifen und Felgen erst ein Jahr alt und Top.


    Man muss auch mal Glück haben ;)

  • Bis jetzt habe ich nun nix mehr gehört.
    Da ich eh noch auf meine Kante warte is es mir eigentlich egal aber ich wundere mich etwas warum das soooo lange dauert.


    Kennt ihr so lange Lieferzeiten für Kompletträder auch? ?(

    Vielleicht beziehen die die WR auf dem Gleichen Weg wie unsere Kanten.... :D:D:D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Da meine Kante schon beim FFH steht, hatte ich ihn gebeten mir WR zu bestellen. Auch der sagte, dass es nicht so einfach wäre im Moment.


    Habe dann mal im Netz gesucht und jemanden gefunden der mir seine 19" WR für 700€ verkauft hat. Reifen und Felgen erst ein Jahr alt und Top.


    Man muss auch mal Glück haben ;)

    Wow das ist wirklich Glück bei dem Preis
    :thumbup:

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • das habe ich auch schon 2 Mal so gemacht. Einmal für einen Opel Omega, der war ja nicht so selten, aber auch für einen Rover 200. Der Vorbesitzer hatte gerade auf Sommerreifen gewechselt und dann Tage später gab es nochmal Glatteis. Da hat er den Wagen vor einen Baum gesetzt und geschrottet. Ihm ist zum Glück nix passiert. Aber er hatte dann den Satz Winterreifen auf Alus über.