Ford, die tun was (um den Leuten Geld abzunehmen)

  • Bei meiner Werkstatt gibt's so etwas grundsätzlich auf Kosten des Hauses....


    War auch beim Kuga so....


    Und was ist mit der Garantie....?

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ich habe von den Stöpsel, den kleinen schwarzen Dingern die da unten innen an den Wasserausläufen von den Türen sitzen welche verloren gehabt und das mal bei einem Termin angemerkt.... ;)


    Dann wurde sogleich gesagt, die bestellen wir dir mit und in den nächsten Tagen schaust du eben rein, dann machen wir die wieder dran - auf Garantie natürlich.... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Teil heute abgeholt. Wäre auch auf Garantie gegangen, aber dafür hätte ich einen Termin vereinbaren müssen, der Wagen kommt an den Computer, Freigabe für Garantie muss beantragt werden, usw. So ein riesen Aufwand für ein dämliches Gummiteil.
    Da hab ich lieber die 20€ gelöhnt, den Puffer wieder draufgesteckt, und das Metallteil weggeschmissen. Fettich.

  • Ich habe von den Stöpsel, den kleinen schwarzen Dingern die da unten innen an den Wasserausläufen von den Türen sitzen welche verloren gehabt und das mal bei einem Termin angemerkt.... ;)


    Dann wurde sogleich gesagt, die bestellen wir dir mit und in den nächsten Tagen schaust du eben rein, dann machen wir die wieder dran - auf Garantie natürlich.... :thumbup:

    Wo zu sind die eigentlich da bei mir fehlt auch schon eine sieht ja aus wie eine Spange. :?:

  • Ganz ehrlich...... :?:


    Ich weiß es nicht.... :!:8o


    Ich vermute mal das es eine Art Wasserkappe ist..... ?(

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: