Kleines Dankeschön

  • Hallo liebe Edge-Fans, Kanten-Freunde und Dickschiff-Liebhaber,


    Ich habe mich nun ein paar Tage durch dieses Forum geklickt und muss folgendes loswerden....


    Schön dass man hier Gemeinschaft pflegt, Austausch begeht und sich einfach ordentlich/sachlich untereinander hilft und respektiert !!!!!!! Dafür ein dickes LOB



    Bin seit ich ein Auto habe im "Tuningbereich" unterwegs. Habe hunderte Treffen hinter mir und war in viiiielen Foren unterwegs.


    Ich kann euch sagen es ist nicht überall so schön. Neid und dummes Gehabe, sowie Gepose und ein darstellen der Kreditwürdigkeit ist da normal. Deshalb freue ich mich hier zu sein.


    Vielen Dank an die Admins und alle Mitglieder für das tolle Forum und den super Austausch. Weiter so !!!!!

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Hallo Namenloser,


    deine Aussagen decken sich genau mit meiner Einschätzung.


    Wahrscheinlich liegt der entspannte Umgang miteinander, im etwas höheren Durchschnittsalter der Edge Fahrer.



    Achim

  • Der Altersschnitt spielt mit Sicherheit eine große Rolle. Vielleicht auch die Art des gewählten Autos, da sich dies nicht zum tieferlegen und lauter machen eignet wie andere Fahrzeuge.
    Er ist halt ein gemütlicher und gutmütiger Cruiser.


    PS: Ich möchte nicht unter jeden Post meinen Namen setzen, da ich dies ein wenig überflüssig finde. Man findet mich aber in der Rubrik, Mitglieder stellen sich vor ;)


    LG Andreas

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • im etwas höheren Durchschnittsalter der Edge Fahrer

    Früher konnten wir auch anders. :evil:


    Woll´n wir nur nicht mehr :saint:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein