Noch einer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ""

Gruß an alle die es Verdient haben :thumbsup:

• Gar nicht mal so schlecht dieses Vorstellungsvideo.

Vor allen Dingen mal jemand der realistische Verbräuche berichtet. Wenn der Tester sparsam fährt 9l, er glaubt bei längeren Strecken könnte man auch 8 l erreichen aber nicht drunter und wenn man Spaß haben will 11-12 l. Und davon würde ich realistisch auch ausgehen.

7/2017 - 7/2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
      2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
      2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
      2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
      2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
      [/size]
    • von heute (26.1.19)

mobil.nwzonline.de/auto-motor/…_50,3,3391679406-amp.html

Aber: 4,89? Gurtairbags hinten?

Können die ersten glücklichen Fahrer mal nachmessen?

seit 06.03.2019
      Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS-NF ()

• Mal ne Frage...
      Warum pinnt Ihr diese Dinge nicht einfach an bestehende Threads.... :?::?:

So wie jetzt macht es das ganze nur noch unübersichtlicher....

Ich persönlich habe keine Lust dazu, mir diverse Threads bezüglich eines Themas zusammenzusuchen.... :!:

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbsup:

• Bezüglich der Gurtairbags für hinten....:

Alle die bisher hinten sich Anschnallen mussten, haben sich sehr über diese unbequemen Scheißdinger beklagt.... :cursing:

Sodann die Dinger nicht per Gesetz zur Pflicht werden, bekomme ich die nie wieder in eines meiner Autos - sofern die Hersteller es bei der Bestellung zulassen..... :!:

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbsup:

• Naja, spätestens, wenn so'n Ding mal in Aktion kommt, ist's besser, man hat's! Ich will zwar hoffen, dass er nie auslösen muss, aber Sicherheit geht vor und ist (nicht nur da) ab und zu unbequem.
      Oder würdest du ganz ohne Gurt fahren? Ist ja schließlich auch bequemer als mit?!

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• na, so ganz auf der Höhe der Zeit sind die aber auch nicht...
      Was haben die denn für eine vFL-Version zum Testen gehabt?
      Kollissionswarner, Totwinkelassi, Spurhalteassi, autom. Fernlicht hat der vFL auch schon!
      Den mittig sitzenden Tacho hab ich in D weder im vFL noch im FL gesehen. Die scheinen ja 'ne Ami-Kiste getestet zu haben...

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

• RN64 schrieb:

Die scheinen ja 'ne Ami-Kiste getestet zu haben...
      Ja, natürlich haben sie das. Das steht doch auch ganz deutlich im Bericht drin.
      Zitat: "AUTO BILD hat auf der NAIAS 2018 in Detroit bereits in der amerikanischen Version des Edge Platz genommen."

Und zumindest der Stau-Assistent, der Ausweich-Assistent und der Post-Kollisions-Assistent sind doch tatsächlich neu im Facelift. Der Spurhalteassistent war zwar auch im alten Modell bereits enthalten, wurde im Facelift jedoch dahingehend verbessert, dass er jetzt kaum noch zwischen den Linien pendelt, sondern den Edge weitestgehend mittig hält.
    • klasse Video. Cooler Stil. Vor allem (ca. bei 11:40): viele Ablagen, da, da, da und...das war jetzt keine Ablage, da sind die Sicherungen :D:D
      Ich finde das sehr sympathisch.

seit 06.03.2019
      Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS-NF ()

• @Vraccas
      ja, ich hatte auch nur die Assis aufgezählt, die alle schon im vFl verfügbar waren. Und was hilf ein US-Modell, wenn doch seit 2015 das vFL in D verkauft wird. Ist halt doch Berichterstattung auf dem Niveau einer Zeitung mit den 4 Buchstaben..