Beleuchtete Zierleiste

  • Huhu. Hat der neue Edge St Line Facelift eigentlich eine beleuchtet Zierleiste im Einstiegsbeteich? Meine leuchten nicht, aber es steht so in der Fahrzeugbeschreibung. Kann das jemand bestätigen? Oder bezieht sich das nur auf den Vignale?

  • Ich hatte am Wochenende einen ST Line Vorführer.
    Da waren die Einstiegsleisten auch nicht beleuchtet.
    Am Besten fragst Du mal deinen Händler.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Laut S. 15 der aktuellen Preisliste bei Titanium, ST-Line und Vignale Einstiegszierleiste vorne serienmäßig beleuchtet.


    Kann es evtl. sein, dass man die Beleuchtung erst einschalten muss, z. B. im Menü für die Ambientebeleuchtung?

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • @Chikoto


    deshalb habe ich geschrieben AB Titanium. Alles aufwärts hat die beleuchteten Einstiegsleisten.


    Mein ST-Line wurde vor der Abholung auch nochmal in der hauseigenen Werkstatt kontrolliert. Dabei ist aufgefallen, dass die Keyless Funktion noch nicht programmiert war.


    Ich denke es ist nur eine Frage der internen Einstellung das sie nicht leuchten. Aber wenn ich meinen am 09.02 abhole weiß ich genaueres.

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Das ist mir auch schon aufgefallen. Meine ist auch nicht beleuchtet. In den Einstellungen ist auch nichts zu finden. Alles schon hoch und runter geklickt. Meine Händler hat es mir aber bestätigt, das sie beleuchtet sein sollten. Er hat eine Reklamation bei Ford gestartet. Habe aber noch keine Informationen bekommen.