Elektrisch vestellbare Lenksäule

  • Wieso 'nun eigentlich'? Der vFL hatte auch schon eine, wenn man nicht adaptive Lenkung wollte konnte man elektrische LS wählen. Also sollte der Neue doch auch eine haben ODER?

    Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

    Ende 15.10.2021 ||

  • Was ist denn mit euch los? habt ihr keine Hände mehr?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Wieso 'nun eigentlich'? Der vFL hatte auch schon eine, wenn man nicht adaptive Lenkung wollte konnte man elektrische LS wählen.

    Jepp, so bei mir.
    Beim Menüpunkt ,,einfaches einsteigen´´ fährt nach Zündung aus die Lenksäule zurück in Richtung Armaturenbrett und der Vordersitz nach hinten. So kann man nahezu rein springen :D

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Da ich die adaptive Lenkung habe, fährt da logischerweise nur der Sitz zurück....


    Aber das reicht vollkommen aus...

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Jepp, so bei mir.Beim Menüpunkt ,,einfaches einsteigen´´ fährt nach Zündung aus die Lenksäule zurück in Richtung Armaturenbrett und der Vordersitz nach hinten. So kann man nahezu rein springen :D

    Hast du ein FL oder vFL?


    Besonders würde es mich von einem FL ST Line Besitzer ohne adaptive Lenkung interessieren... Mein FFH ist da ehrlich gesagt nicht wirklich gut informiert :(