Automobi VOX

  • Ja das ist die ach so tolle Jornallie, eine große Klappe und nichts dahinter. Wo graben die solche Heinis aus. Im Wald wie ein Hirnloser über den Waldweg heizen, das ist kein RangeRover Defender.


    Der EDGE ist eben kein richtiger Geländewagen. Ich frage mich mehr und mehr wen Ford da hat fahren lassen. Hätten lieber uns fahren lassen. Wir währen Glücklich und würden die Autos besser behandeln. Alles getreu dem Motto, ist nicht meins, was Solls.


    Vor Jahren habe ich einen Peugeot 207cc gekauft. Da wurde bei Autoblöd bemängelt der Wagen hätte am Kofferraum keinen Taster um diesen zu öffnen. Der Taster war da, funktionierte wunderbar. Die Heinis waren nur zu blöd den Schalter zu bedienen.


    Ich halte von der Jornallie nichts. Die haben meist nur einen großen Mund und nichts dahinter. Sie wollen, dass nur ihre Meinung richtig und gut ist. Eine sachliche Berichterstattung vermisse ich seit Jahren. Kein Wunder, das es welche gibt die von Lügenpresse sprechen. Lügen tun die nicht, aber die volle und umfängliche Warheit berichten die nicht. Da wird gerne etwas verschwiegen.
    Entschuldigung, das müsste mal raus.


    Es gibt auch Kritikpunkte beim EDGE, Sync 2, Motorenauswahl. Aber hiermit kann ich leben.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

    Einmal editiert, zuletzt von Glider ()

  • Oha!


    Tut mir leid, mein kleiner Schmollbraten... :)


    Denk doch einfach nur mal an die Flachpfeife, die nicht mal seine Hotelzimmertür aufbekommt...


    Dann geht´s dir wieder gut!


    Ich glaube es gibt nur wenige gute neutrale Autotester...
    Viele bekommen wohl ein Taschengeld von sagen wir mal "Konzernen"


    mfg



    Das schlimmste ist, der der Dussel auch noch n Modellauto bekommen hat als Dankeschön...
    Ich hab meinen bezahlt. Ich hätte n Modellauto bekommen sollen!

  • Dieser Vox-Test bzw. nur die reine Ankündigung macht den Edge schon lächerlich. Es kommen schon die ersten negativen Kommis ohne das je einer das Auto kennen gelernt hat. So was ärgert mich.
    Ach so am Ende gewinnt immer VW und der ADAC testet ehrlich :whistling: