Ford Co-Pilot360

  • Was fehlt dir denn?
    Ich habe im vFL Vignale nahezu den gesamtem Kram an Ausstattung enthalten.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • ich hab auch alles an assistenten! jedoch sowas wie der stauassistent wäre nett und sowie sich auf der ford seite liest wurde der spurhalte assistent verbessert! wenn dem so ist wäre es ja schön all dies auch in meinem wagen zu haben

  • Ich habe bei ConversMod diesbezüglich gezielt angefragt und die Antwort war folgende:


    "Wir arbeiten daran und wenn es Ergebnisse diesbezüglich gibt, dann werden wir es entsprechend veröffentlichen....!"

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Top Sauber, Danke fürs Kümmern........ :thumbup:


    Da bin ich ja mal gespannt, würde mich aber nicht wundern wenn die Jungs das hin bekommen :thumbup::!::!::!:

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Da müssen wir abwarten, aber mich würde es auch nicht wirklich wundern, wenn's positive Ergebnisse gibt..... 8o


    Man klang verhalten Optimistisch...... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Rein technisch gesehen sind die Sensoren für den Stau-Assi ausreichend. Der Hersteller will sich aber um eventuelle Probleme im Versicherungsfall rauswinden.
    Gleiche Antwort bekam ich übrigens auch bzgl. der Nummer, dass Ford in DE die automatische Türverriegelung nicht aktiviert...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • ist ja nixht nur ein stauassistent! auf der spurhalteassistent wurde verbessert bzw taugt nun was

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.