• will ich mich auch mal im Wartesaal niederlassen.


    letzte Woche bestellt:


    Edge Vignale, Automatik, Ruby Red Beige Innenausstattung, alles außer Panodach, Anhängerkupplung und Metallpedalerie.


    Er wird erst im Oktober benötigt, Lieferzeit wird also langen.
    Habe lange überlegt und viel gelesen, mal sehen ob ich genauso zufrieden bin wie mit meinem XC60.
    Ich freu mich schon.


    Rudi

  • Ich schließe mich an:


    Am 22.02. bestellt.
    238 PS ST-Line in Magnetic-grau.
    Volle Hütte außer Standheizung, Alarmanlage, Panoramadach und AHK.


    Bei der Lieferzeit hab ich noch gar keinen Plan, vielleicht wird´s ja bis Juli was... :/


    Wechsel nach mittlerweile 3 Mondeos...

  • Glückwunsch an Euch beide und hoffentlich geht bei Euch die Wartezeit schnell vorüber. :D
    Ich befinde mich auch im Wartesaal. Nächsten Montag soll meiner zusammen gebaut werden, somit bin ich Euch einen kleinen Schritt voraus. ;)
    Ursprünglich wurde ich mit KW49 vertröstet. Glücklicherweise geht es nun bei Ford aber deutlich zügiger.

  • Bestellung geht heute raus: 1 x mit Alles, außer beleuchtete Einstiegsleisten und Alarm. Das ganze in Ruby Rot angerichtet....

    Das ist ja einfach. Da brauchtest Du ja nur den ST bestellen. Da sind die beleuchteten Einstiegsleisten ja nicht mit drin. :D:D:D:thumbup:


    Sorry an alle ST FL. Musste hier sein. War eine echte Steilvorlage :D

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Das ist ja einfach. Da brauchtest Du ja nur den ST bestellen. Da sind die beleuchteten Einstiegsleisten ja nicht mit drin. :D:D:D:thumbup:
    Sorry an alle ST FL. Musste hier sein. War eine echte Steilvorlage :D

    Na, toll - die "Erinnerung" wäre nicht nötig gewesen ;(

  • Es sieht tatsächlich so aus, als wäre Vignale und ST-line am meisten nachgefragt.. Ich meine, ich hätte im Konfiguration gesehen, dass Ford das Titanium Modell als Bestseller bezeichnet. Außerdem scheint niemand den Handschalter zu bestellen.