Freischaltung von Funktionen

  • Ich wollte mal nachfragen ob es beim E auch solche Aktionen wie zur Zeit von VW gibt, sprich dass man nicht bei der Bestellung georderte Funktionen nachträglich gegen den einen oder anderen Taler freischalten lassen kann?

  • Offiziell von Ford gibt es das nicht, egal was man da wohl meint.....!


    Unter Freischaltungen verstehe ich die Sachen, die es beim Kauf noch nicht gab, oder die man nicht bezahlen wollte, oder die eben irgendjemand bei Tüfteln herausgefunden hat....!


    Die Höhertaktung der Blinkersequenz von zb.3x auf 6x kann auch der fFH, da muss eben nur gefragt werden.
    Die etlichen anderen Geschichtchen kann er im Normalfall nicht.....!


    Wenn der Händler sich tatsächlich - und dann auch noch im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten - dazu hinreißen lässt, dann ist es so wie alles andere inoffiziell und bleibt das auch bis zum
    Skt. Nimmmerleinstag.....


    Mit jedem offiziellen Update danach gehört es dann wieder der Vergangenheit an....!


    Soweit dazu....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • was bringt die höhertaktung des blinkers? Lauflicht alla Audi/VW

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Höhertaktung ist vielleicht nicht der ideale Begriff. Gemeint ist die Anzahl der Blinksignale beim Tippblinken/Komfortblinker.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • ja Männer und was bewirkt das dann ?( lasst mich doch teilhaben an eurem Wissen :S:thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Das bewirkt ganz einfach, dass das Auto beim Antippen des Blinkerhebels nicht mehr 3 mal blinkt, sondern z. B. 6 mal.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line