Hundegitter - Kofferraumwanne - Fußmatten Ford Edge Facelift

  • Moin,


    Nun dauert es nicht mehr lange und ich bekomme endlich meinen neuen Edge.
    Er soll wohl Anfang April bei mir sein.


    Da ich häufig mit meinem Hund unterwegs bin möchte ich gleich eine Kofferraumwanne und ein Hundegitter einbauen.
    Passen hierbei die vom vFL?
    Ich hätte gerne eine Wanne mit hohem Rand. Hat da vielleicht jemand eine Tipp?


    Speziell für das Facelift habe ich so nichts gefunden.
    Das gleiche gilt für die Fußmatten, da ich auch Gummifussmatten benötige.


    Danke im Voraus und beste Grüße
    Dennis

  • Ebenfalls Moin,
    Kofferraummatte hab ich diese hier> Kofferraummatte
    Passt super und ist auch so flexibel, dass man Sie mal zusammenrollen und weglegen könnte. Außerdem rutsch da jetzt wirklich nichts mehr durch dir Gegend, wenn ich mal einzelne "Teile" im Kofferaum liegen habe.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Nachbrenner,


    beim Travall , gibts alles schon auch für den Facelift beim Kauf von einem Set ( Qwer und Längsgitter) gibt es 10% Nachlass.


    Den Kofferraumschutz kannst du Dir auch individuell vor Ort bei der Firma anfertigen lassen, haben wir für unseren Zweitwagen machen lassen und hat super geklappt.


    Kam damals glaub ich um die 180€ aber der Kofferraum ist geschützt und dennoch voll nutzbar.


    Schau es Dir einfach mal an evtl. ist es ja was für Dich wenn nicht auch gut ;)


    Gruß Jan

  • Hallo,


    Ja ganz sicher bei Travall , habe ich mit dem Kundendienst schon geschrieben das sollte passen.


    Wie gesagt zu der Firma welche den Kofferraumschutz machen haben es im Angebot und oder passen es auf deinem Kofferraum an.



    Gruß Jan

  • Die hatte ich in der E-Klasse, am Anfang war ich recht begeistert, musste zwar ein bisschen abschneiden, damit sie vor das Hundegitter passt, aber was solls, Kleinigkeit.


    Haken an dem Ding war für mich die rutschhemmende Fläche, hat am Anfang super seinen Dienst verrichtet, aber nach kurzer Zeit hat sie angefangen sich aufzulösen, sah gräuselig aus und die Fetzen waren in jedem Spalt.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Die hatte ich in der E-Klasse, am Anfang war ich recht begeistert, musste zwar ein bisschen abschneiden, damit sie vor das Hundegitter passt, aber was solls, Kleinigkeit.


    Haken an dem Ding war für mich die rutschhemmende Fläche, hat am Anfang super seinen Dienst verrichtet, aber nach kurzer Zeit hat sie angefangen sich aufzulösen, sah gräuselig aus und die Fetzen waren in jedem Spalt.

    Kenne ich gut. Ich habe bisher für alle Fahrzeuge immer Vollgummi-Passformmatten genommen - unverwüstlich, auch bei Reinigung mit dem Kärcher. Ich hab die allerdings für den neuen / aktuellen EDGE (btw.: was ist der Unterschied zwischen "vFL" und "FL", von beidem wird im Forum sehr oft gesprochen?) noch nicht gesehen ...

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS