FordPass, positve Überraschung

  • Moin,
    ich hab es heute das erste Mal geschafft den Waschwasser Behälter fast leer zu bekommen. Meldung im Fahrzeugdisplay: "Waschwasser Behälter fast leer" (oder so ähnlich. Im gleichen Augenblick ging dann auch die entsprechende Kontrollleuchte an und - jetzt kommts - auf meinem Handy (und dem meiner Frau) erscheint im gleichen Augenblick ein Hinweis, dass doch bitte der Waschwasser Behälter zu füllen ist, weil fast leer. Wenn man dann in die Meldung reingeht, dann könnte ich aus der Meldung heraus auch gleich einen Termin beim FFH buchen. (wenn ich das mache wird er mich wohl für verrückt erklären :) )


    Aber ich finde das wirklich gut, weil meist ist es so, dass nicht bei mir das Waschwasser leer wird, sondern bei meiner Frau. Ich merke es dann meist erst, wenn ich das nächste mal los muss. Und dann meist in Eile und für Waschwasser auffüllen ist dann keine Zeit. Weil Sie würde das NIE machen. :thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Find ich ja mal wieder ne echt coole Neuerung.
    Da könnte es noch mehr daavon geben...
    (und es waren sicher andere Programmierer als an den Update-Servern... :D )

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black