EDGE Schriftzug am Vignale Edge

  • Hallo.
    Mitte Juni kommt hoffentlich mein Vignale EDGE. Der ST-Line gefällt mir eigentlich besser, jedoch kamen die vielen roten Ziernähte im Innenraum für mich überhaupt nicht in Frage. Daher der Vignale.


    Am Vignale ist ja der EDGE Schriftzug nicht zu sehen, was ich sehr schade finde. Wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man sich bei Jackplott so einiges gestalten lassen.
    Mit dem PC Programm Paint habe ich mir am Heck des Vignale in großen Buchstaben EDGE gestaltet.
    Meine Frage ist, ob das überhaupt gut aussehen kann. Die Buchstaben sollten dann in wirklichkeit schön verchromt aussehen und nicht so grau wie auf dem Bild. Die Schriftart ist auch noch nicht die richtige.


    Könnte das funktionieren? EDGE.jpg

    Edge Vignale 2019 - 2,0l Ecoblue BI-Turbo 238PS - 8GangAutomatik - Arktis Weiss - Panoramadach - Standheizung - und weiteres. Bestellt am 05.02.2019. Erhalten am 14.06.2019

  • Das sieht ja gruselig aus. Ok, es muss ja auch nur genau EINEM gefallen:


    1: Magnet oder Klebe Einzelbuchstaben kaufen und dranpappen


    2: original Plakette bei Ford bestellen und kleben.

  • Sorry das geht gar nicht.
    Ich habe auch den Vignale und bin froh dass hinten keine Edge steht denn da wissen die leute erst recht nicht was das für ein Wagen ist :D

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • OK. Dann muss ich mir da noch etwas anderes überlegen.

    Edge Vignale 2019 - 2,0l Ecoblue BI-Turbo 238PS - 8GangAutomatik - Arktis Weiss - Panoramadach - Standheizung - und weiteres. Bestellt am 05.02.2019. Erhalten am 14.06.2019

  • Das gefällt mir schon sehr gut Andy S. Hast Du das hinten zufällig auch gemacht? Und hast Du das bei Jackplott bestellt?
    Gruß

    Edge Vignale 2019 - 2,0l Ecoblue BI-Turbo 238PS - 8GangAutomatik - Arktis Weiss - Panoramadach - Standheizung - und weiteres. Bestellt am 05.02.2019. Erhalten am 14.06.2019

  • Das sieht ja gruselig aus. Ok, es muss ja auch nur genau EINEM gefallen:


    1: Magnet oder Klebe Einzelbuchstaben kaufen und dranpappen


    2: original Plakette bei Ford bestellen und kleben.

    Ich finde, bei solchen Modifikationen geht schnell die Eleganz des Designs verloren. Das muss halt wirklich passen.