Schraubenschlüsselsymbol, Siehe Handbuch, Leistungsreduzierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, das Problem trat immer bei Regenfahrten auf! Daraufhin wurde hinterm Grill, vor dem Luftfilter, eine kleine Platte eingebaut! Ist bei Ford eigentlich bekannt und wird behoben. So eine Art, ,,stiller Rückruf....`` Aber das Problem ist gelöst, bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

""
    • Nunja, jetzt hatte ich gestern auch zum erstem Mal das Symbol, Wetter staubtrocken. Ich hatte ihn zum ersten Mal ein wenig jenseits der 200 km/h gescheucht. Trotz Symbol ist er brav weiter mit Vmax marschiert, noch ca. 150km zum Kunden. Heute morgen nix mehr und auf der Rückfahrt 500km auch nix mehr. Klassische Ford Selbstreparatur ;)

Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

• Das könnte aber auch auf ein anderes Problem hin deuten. Ich hatte sowas beim Öl-Magnetventil. Ist aber ein vFL, kann sein, dass das geändert wurde.

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black