Navigation ist über Ostern 6x abgebrochen....

  • Ich war über Ostern ca 800Km mit dem Edge unterwegs und dabei ist mir die Navigation 6x abgekackt (Sync2).....


    Der Bildschirm ist dabei jeweils auf den Homescreen zurück gegangen.


    Nach abstellen und abschließen sowie Neustart des Edge war das Navi dann wieder Betriebsbereit für ca. ne halbe Stunde und dann kam wieder das gleiche Spiel.


    Die SW vom Sync2 ist auf dem aktuellsten Stand und von den Symptomen her sehe ich da eher ein thermisches Problem....


    Am 3. Mai habe ich einen Termin deswegen und dann schauen wir mal weiter...


    Gruß Labrador

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • Da besteht keinerlei Zusammenhang.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Die Ursache war die Micro-SD in Verbindung mit dem Adapter....


    Bei zunehmender Temperatur im SD-Slot war wohl der Kontakt zwischen Micro-SD und Adapter nicht mehr gegeben...


    Habe ne große 64GB SD codiert und dann wieder die aktuelle Map drauf und siehe da, keine Probleme mehr..... :thumbup:


    Hatte mit Forscan nicht die Bohne zu tun..... :P

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: