Wer hat seinen Edge richtig bekommen

  • Hab mal ein neues Thema angefangen. Da ich hier in diesem Forum sehr viel lese, habe ich das Gefühl das viele Edge nicht so ankommen wie sie konfiguriert waren. Vor allen Dingen viele , wenn auch kleiner Mängel, die im Endeffekt doch ärgerlich sind. Jetzt hätte ich gerne mal die, die ihn genauso bekommen haben wie bestellt. Das gibt einen Ausblick darüber wie das Verhältnis ist. Ich hoffe das die Mehrheit ihn so bekommt wie konfiguriert. Die zufriedenen Posten ja weniger als die Unzufriedenen. Für die Wartenden hebt das die Stimmung. Und die Hoffnung das dies Einzelfälle sind. Danke für die Zufriedenen und Unzufriedenen die hier mitmachen.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Habe meinen Bekommen wie bestellt nur ohne beleuchtende Einstiegsleiste :D:D
    Ein paar kleiner Mängel sind vorhanden die aber gemacht werden. Kleine Lackfehler, Verkleidung nicht richtig montiert und einpaar Spaltmasse die ich sage mal unglücklich sind und ich bekomme ein neues Sync Modul. Wird aber alles ohne Meckern bzw. Ohne irgendwelche Probleme erledigt
    Aber sonst alles OK.

  • Vorführer zur Probe gefahren und genommen. Die in der Beschreibung enthaltene Diebstahl-Warnanlage mit Innenraum-Überwachung fehlte. Habe vor Ort eine einbauen lassen vom Fremd-Anbieter mit voller Garentieübernahme durch FFH. Und FFH und FORD haben die Kosten übernommen.


    Gruß Pit

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung