Lackierte Bremssattel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @quax

Also, warum die Bremssättel von Ford schneller gammelig aussehen sollen, als bei einem Audi A3 oder Skoda erschließt sich mir nicht. Sind alles Gussteile. Hast Du dazu technische Hintergründe? Vielleicht anders oberflächenbehandelt?
      ""
    • Nein, keine technischen Hintergründe die mir bekannt sind. Ich weiß lediglich, dass verschiedene Stahlgüsse verwendet werden (Rostansatz unterschiedlich) und es auch geschmiedete Sättel aus Aluminium gibt.
      Es sind einfach die Erfahrungen die ich selbst gemacht habe.
      Die farbliche Veränderung war einfach extremer bei meinen Ford´s. Zudem kam noch die Beschichtung der Bremsscheiben, welche sich gefühlt schneller verabschiedete. Und schon sieht es hinter den Felgen nicht mehr so schön aus..

• was hast du für einen Lack benutzt?

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
      Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19