Meine anstehenden Änderungen durch ConversMod

  • Moin zusammen,
    wenn Terminlich alles klappt, werde ich am kommenden Samstag wohl folgende Anpassungen durch ConversMod machen lassen.....:


    1. Verkehrszeichenerkennung erweitert - links
    2. Klangoptimierung für Sync2
    3. Getriebesperre
    4. Update Kombiinstrument, wie weit auch immer.... 8o


    Obendrein hätte ich sehr gerne rote Zeiger wegen besserer Erkennbarkeit, wenn möglich.....


    Vielleicht werde ich das Display auch noch weitreichender umstricken lassen.


    Schaun mer mal - würde Kaiser Franz jetzt wohl sagen....... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Morgen wird bezahlt über deren Website und dann wird das schon werden.....


    Termin für nächste Woche Samstag in Delmenhorst steht soweit erstmal :thumbup:


    Laut deren Aussage sollen alle Updates klarlaufen.....


    Bekomme die Tage noch Vorschläge für die Optik vom Display.....


    Ich werde, sobald es Neuigkeiten gibt, weiter berichten.... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Sehr cool. Ich wohne nur 10km von Delmenhorst entfernt. Das wäre auch mein favorisierter Modder. Wenn ich denn schon meine Kante hätte...

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Moin,
    und alles gut geworden....?

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Na prima, mein Termin für Samstag steht soweit....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: