Ford Edge Vignale

  • Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen den neuen Edge Vignale bestellt! Fährt den hier jemand, hätte gerne mal gehört, wie die Erfahrungen damit sind!

    Ford Edge Vignale 2,0 L, 238 PS, kirschrot mit Vollaustattung. Bestellt am 24.05.2019 :) geliefert 10.09.2019 :thumbup:

  • Hallo Frank,


    gute Wahl und Glückwunsch zur Kaufentscheidung. Hier im Forum musst Du Dich nur einlesen. In den "Signaturen" findest Du viele Vignale-Fahrer und technisch ist es eigentlich ohnehin unerheblich, welche Ausstattungslinie Du fährst.
    Bislang ist mir hier nichts aufgefallen, dass Vignale-Fahrer mehr oder weniger Probleme als die anderen haben. Das Plus mit der kostenlosen monatlichen Autowäsche soll aber gut funktionieren. ;)

  • Hallo Frank,


    gute Wahl und Glückwunsch zur Kaufentscheidung. Hier im Forum musst Du Dich nur einlesen. In den "Signaturen" findest Du viele Vignale-Fahrer und technisch ist es eigentlich ohnehin unerheblich, welche Ausstattungslinie Du fährst.
    Bislang ist mir hier nichts aufgefallen, dass Vignale-Fahrer mehr oder weniger Probleme als die anderen haben. Das Plus mit der kostenlosen monatlichen Autowäsche soll aber gut funktionieren. ;)

    Wenn man den gerade in der Nähe des FFH ist, dann schon. Ansonsten ist mir die Waschanalge in der Nähe lieber.
    Aber ansonsten wöchte ich das Auto nicht wieder hergeben!

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Falsche Nachbarn - da gibts leider welche, die Ihren Namen tanzen können <X

    Du fährst ein großes SUV. Kommt es da dann noch auf die Handwäsche an? 8)

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Du fährst ein großes SUV. Kommt es da dann noch auf die Handwäsche an? 8)

    Handwäsche ist eine Religion ;) Hab ich allerdings zuletzt 1989 an meinem CRX gemacht :D
    Ich habe es mir zumindest vorgenommen beim Edge, ist ja schwarz. Und bewundern tue ich das, seitdem unser Sohn seinen S5 wienert wie ein verrückter. Mit Snow Foam und allem Pipapo :thumbup: Wenn er nur so viel Engagement zuhause aufbringen würde :/
    Aber zurück zum Thema

  • CRX - das waren noch Zeiten. Welchen hattest du, einen ED9? Bei mir war es ein 87er AS. Ein Auto wie ein Espresso: klein, stark, schwarz.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Hallo Frank,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung für den Edge. Habe auch Vignale bestellt und bin ihn auch schon mal 6 Wochen gefahren sowie St-line Probe gefahren.
    Der Edge ist einfach ein klasse Auto egal in welcher Ausführung.
    Einfach hier in Ruhe mal durch lesen und nicht beirren lassen.
    Probleme gibt es bei jeder Marke mal mit der heutigen Technik und müssen auch nicht bei jedem auftreten.
    Gruß Pfiff