LiveTraffic

  • Hallo,


    wo wäre denn unter dem Punkt Mobilität in der FordPass App der Punkt LiveTraffic zu finden?


    Bei Fahrzeugdaten steht Kilometer, Tank, WlanHotspot etc. kein LiveTraffic.


    Auto ist ja erst vom 29.06.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Mobilität -> "Fahrzeugdaten" --> Handschuhfach --> Abbonements --> Live Traffic

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Es sieht so aus als wenn dein Edge vom FFH noch nicht als "verkauft" registriert ist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dein Händler das machen muss.

    Das ist korrekt. Kann auch ab und an etwas länger dauern. Bis die eine Mitarbeiterin bei Ford die zusätzlichen Garantien im Portal der FordPass App eingearbeitet hat, kann es sogar noch etwas länger dauern. Bei mir lagen zwischen kauf und Anzeige der zusätzlichen Garantie (über 2 Jahre) locker 2 Monate....
    Und mein FFH gibt alles sofort weiter. Da war der LiveTraffic auch von Beginn an drin.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Zu Live Traffic hab ich bei Ford ein echt gespaltenes Verhältnis:
    Gestern wieder auf der B81 südlich von Magdeburg:
    Das Navi wollte mich auf dei A14 Richtung Norden leiten. Nur leider ist die Abfahrt seit mindestens 14 Tagen schon gesperrt!


    Was bitte hat das noch mit Navigation à la "Live Traffic" zu tun?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Da gibt es nur Mein Kennzeichen, Fin, KM Stand, Neuwagengarantie ist auch leer.

    Dann hast du aber auch schon "Fahrzeugdaten" im Handschuhfach angeklickt.


    Beim Start der App auf den Button (Fahrzeugdaten) unter dem Auto drücken. Da kommt die Seite mit Kraftstoffstand etc, dort ganz unten (Überschrift "Handschuhfach") auf "Abonements" klicken.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Der war bei mir von Anfang an da, auch wenn LiveTraffic da drin erst nach 2 Monaten angezeigt wurde.
    (P.S. Ja, ich bin gerade Anhänger gefahren, darum die 3 Bar ;) )



    FordPassApp.jpg

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    Einmal editiert, zuletzt von TS-NF ()