LiveTraffic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei mir ging Live-Traffic gleich nach dem Anmelden des Autos in der App und Dem Verbinden des Handys mit dem Auto.

""

Ford Edge Biturbo ST-Line Arktis-Weiß
      BMW 420d F36 Gran Coupé Sport Mineralweiß

• Vorsicht mit solchen Aussagen. Da fühle ich mich leicht angegriffen.
      Hab schließlich jeden Tag mit so'nem Mist zu kämpfen.
      Wir müssen nämlich dann das geradebiegen, was die Programmierer verpfuscht haben...
      Also: das Problem wird meist nur von einer kleinen Gruppe von System- oder Anwendungsentwicklern verzapft!
      Wenn die mehr Zeit hätten und etwas sorgfältiger programmieren würden, wäre unser Leben deutlich entspannter!

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• RN64 bleib cool...

IT = Informationstechnik (brauch ich Dir aber nicht zu erzählen :)

Bin selbst einer.... Wollte damit sagen das keiner so genau sagen kann warum das ganze hin und wieder mal hängenbleibt. Die Programme sind mittlerweile so komplex das fast niemand mehr 100% Kontrolle darüber hat...

• war auch ganz entspannt gemeint ;)
      ... und wäre es von Microsoft, hätte ich ja Verständnis dafür: Dort wird ja immer das "Vielleicht-Bit" mit einprogrammiert... :D

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black