Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus

  • Hallo Ihr,


    ich überlege breits welche Winterreifen ich meinem Zukünftigen Ford Edge ST Line geben soll.
    Im Sommer hat dieser die original Ford 21" Felgen drauf.


    Jetzt muss ich gesehen das man mit Winterkomplettreder, wenn man auf 18° umsteigt, richtige Schnäppchen schlagen kann.


    Daher meine Frage nun: hat jemand von euch 18° Reifen und hat zufällig davon schonmal Fotos gemacht wie der Edge mit solch "kleinen" Reifen aussieht?
    Ich habe ein bisschen Angst das das extrem kake aussieht.


    Danke für eure Hilfe

  • ...habe die 18" auch im Winter drauf. Sommer dann 20" auf dem vFL Edge Sport.
    Geht eigentlich mit den 18". Bilder geht grade nicht, sind eingelagert.


    Gruß Peter

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus


    Wenn sich keiner traut, deine Frage ehrlich zu beantworten, mach ich´s...... beschissen! :P

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Bilder geht grade nicht, sind eingelagert.

    Wo lagerst du denn deine Bilder ein?





    @Prinzli: Ist zwar ein Titanium nicht ST-Line aber guck hier in der Gallerie Titanium Weiß 18" WR

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus


    Wenn sich keiner traut, deine Frage ehrlich zu beantworten, mach ich´s...... beschissen! :P

    Ich habe im Winter auch 18er drauf und finde es ganz akzeptabel......

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • @TS-NF


    ... gut aufgepasst! Eins, Setzen!

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Ich habe im Winter auch 18er drauf und finde es ganz akzeptabel......

    Das es um einiges günstiger mit den 18´´ ist und auch in Sachen Fahrkomfort im Winter etwas besser geht, bin ich ja bei dir....
    aber rein optisch und nur so habe ich die Frage vom TE verstanden, nicht wirklich ein Highlight.
    Eigentlich sind die 20´´ schon irgendwie mickrig. 8o

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • @TS-NF


    ... gut aufgepasst! Eins, Setzen!

    War einfach, ist ja meiner :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D