Kamerspritzdüse hinten

  • Ich finde gerade nichts in der Anleitung. Weiß wer ob die hintere Kamera eine Spritzdüse verbaut hat. Hintergrund ist, dass mir eine neue Heckklappe eingebaut wurde und ich mich nicht daran erinnern kann obs hinten spritzt! Vorne Spritzt meine Kante wie ein junger Gott :-)...


    Ach ja... FL Vignale...

  • Spritzt hinten. Kann man schön beobachten: Rückwärtsgang rein und Heckscheibenwaschanlage an.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ich finde gerade nichts in der Anleitung. Weiß wer ob die hintere Kamera eine Spritzdüse verbaut hat. Hintergrund ist, dass mir eine neue Heckklappe eingebaut wurde und ich mich nicht daran erinnern kann obs hinten spritzt! Vorne Spritzt meine Kante wie ein junger Gott :-)...


    Ach ja... FL Vignale...

    Mal ne andere Frage: Warum hast Du eine neue Heck-Klappe bekommen? War Deine schief? Wie bei mir? Muß deswegen auch noch in die Werkstatt!

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Mir ist einer hinten rein gefahren! Na ja war rot und ich musste halt stehenbleiben... Jetzt habe ich gestern gesehen das die Heckklappe an der Stoßstange reibt. Abrieb ist zu sehen. Heißt für mich das alles schief ist! MAl sehen was da wieder für Ärger auf mich zu kommt...


    @Uwe6470


    :)