Spot Spiegel Logo auf Asphalt

  • Hallo,


    ich bin neu hier in dem Forum


    1) - hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann - Spot Aussenspiegel was Logo auf Asphalt strahlt


    2) - kann ich das Hintergrundbild bei dem neuen Ford Edge Vingale nicht verändern (eigenes Bild)


    3) - gibt es nette Gimmicks für den 2019 Ford Edge Vingale


    Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbup:

  • Zu 1.


    Bei Ali Baba gibt's dafür was....
    Wenn's denn jemand unbedingt haben will...


    Zu 2.

    ConversMod.de, ich gehe davon aus, das Chemikus dafür ein eingereichtes Bild entsprechend konvertieren und einfügen kann...

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • zu 1, bei amazon gibt's auch welche. Mit Ford Logo. Sieht gut aus, solange die Spiegel ausgeklappt sind...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • die Spotsvon Amazon sind Müll, zu klein, man muss diese fixieren mit Kit oder ähnlichem was nicht schlimm wäre aber die Logos lassen sich nur drehen aber nicht fokussieren, Hab welche gehabt, eins war in Ordnung das andere war anders, das Logo war grösser und unscharf. Bis dato nichts besseres gefunden

  • die Spotsvon Amazon sind Müll, zu klein, man muss diese fixieren mit Kit oder ähnlichem was nicht schlimm wäre aber die Logos lassen sich nur drehen aber nicht fokussieren, Hab welche gehabt, eins war in Ordnung das andere war anders, das Logo war grösser und unscharf. Bis dato nichts besseres gefunden

    nein! Die sind perfekt, super einfacher Wechsel, passt top, klares Bild, gut hell.


    Nicht mit ebay-billig-china-kram verwechseln...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Klar, ich habe diese (auf Empfehlung eines weitern Forummitglieds) bestellt:


    LED Seitenspiegel Logo Licht E…leuchtung Laser Projektor (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist zwar auch aus China, sind aber top. Meine haben auch keinen Gelbstich o.Ä.


    Ich schaue mal, ob ich demnächst mal Fotos nachliefere. Jetzt steht er gerade beim FFH wegen des 15.000'er Service.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • HEy bei Amazon sthet in den Bewertungen das die Spots nach geraumer Zeit Rot leuchten ist das bei dir auch der Fall & könnte man das Logo ändern wenn man eine Laserschablone anfertigen lässt!? Danke für die Info

  • Hey....ich möchte mein eigenes Firmenlogo haben gibts das auch !!?? Eventuell Einstiegszierleisten mit Logo


    & Wer ist Chemikus

    Das ist jemand der in der Lage ist, fast alles mögliche bzgl Display und der gleichen zu programmieren.....


    Zumindest wenn es technisch (Ford verträglich) machbar ist....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: