• Hallo Gemeinde.
    War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Schon 3 oder 4 mal, zuletzt vorgestern. Bilde mir ein, dass die VZE seither besser funktioniert. Möglicherweise Reset nach einem stillen Update?

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Hallo Gemeinde.
    War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?

    merk dir mal den Weg, was meinst du wenn es auf arabisch oder chinesisch springt :whistling:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hatte ich auch schon. Softwarestand war danach der gleiche. Da weitere Fehlfunktionen auftraten, wird jetzt das Sync-Modul getauscht.

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Heute morgen eingestiegen und mein IPhone angeschlossen. Apple Car Play war nicht da. Als ich auf die Apps ging kam die Meldung das ich mein IPhone an das USB Kabel anschließen soll um die Apps nutzen zu können. War aber schon. Einkaufen gegangen und als ich ins Auto stieg und anließ, siehe da ohne eigenes Zutun waren die Apps da. Bei einem neuen Auto das noch keine 2 Monate alt ist, finde ich das ganz toll. :cursing: Wieviele Fehler hat der noch.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Hallo Gemeinde.
    War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?

    Bei mir wars am Samstag

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Ja, hatte ich auch, mit Audioausgabe "Language set to english"....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Also ist das auch etwas wo man sich mit Abfinden muss.Man kann nicht immer damit kommen, das es ein Ami ist o. das andere genauso schlecht viell. noch schlechter sind. Bin mal gespannt ob Ford darauf mit einem Sync Update o. Modul Austausch reagiert. Wohl eher nicht. Man wird es wohl genauso wie die Politik machen. Aussitzen. Und behaupten das es bedauerliche Einzelfälle sind.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß