Farben für den Edge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farben für den Edge

      Hallo zusammen!
      Mir ist im Konfigurator aufgefallen, das einige Außenfarben fehlen.
      Weiß jemand seit wann das ist, und liefen die Farben nicht mehr so gut?

      ""

      Gruß
      Dirk




      Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbsup:
      ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    • hab das Gefühl das der deutsche Konfi nicht richtig upgedatet wurde. Adaptivlenkung ist immer noch bestellbar obwohl sie es gar nicht mehr gibt :whistling::sleeping:

      Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
      Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
      Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
      Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
      Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
      Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
      Abholung 7. Februar :saint:<3

    • Hallo Norweger711,
      Das ist mit der neuen Preisliste (9.8.2019) passiert.
      Wie mein Vorredner bereits sagte, gibt es immer noch die Adaptivlenkung im Konfi und dort ist auch noch das alte Technikpaket zum Titanium aufgeführt. Ebenso ist noch das Lederpaket ohne Sitzlüftung dort, welches es so auch nicht mehr zu bestellen gibt.
      Es wurden mit der neuen Preisliste auch fast alle Farben geändert. Das Rubyred gibt es nicht mehr, dafür gibt es jetzt Lucidred. Ob die Farbe ähnlich ist, könnte mir bislang niemand sagen.
      Selbst der FFH hat noch keine Lackmuster gehabt.
      Gruß Achim

    • Ja, ist wirklich interessant, was es da an Farben gibt.
      Besonders bei Vignale Ausstattung.
      Werde mal mit meinem FFH sprechen.

      Gruß
      Dirk




      Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbsup:
      ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.