Sync 3 Aussetzer

  • Hallo Gemeinde,
    seit 3 Tagen hat die Ansagerin irgendwie Probleme Namer oder ähnliches auszusprechen. Sie verschluckt sich dabei immer. Es wurde nicht verändert und es trat auf einmal auf.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Habe ich seit heute auch,
    - langsamer Aufbau der Karte
    - Telefon wird gekoppelt jedoch sind keine Anrufe etc. mehr möglich
    - Display bleibt im Nachtmodus hängen


    Vorher lief es problemlos.


    Das letzte Update ist bei mir ca 3 Monate her.


    Mal abwarten wie es morgen aussieht, befürchte jedoch das es sich nicht bessert.

  • Hallo Gemeinde,
    seit 3 Tagen hat die Ansagerin irgendwie Probleme Namer oder ähnliches auszusprechen. Sie verschluckt sich dabei immer. Es wurde nicht verändert und es trat auf einmal auf.

    achte mal drauf, ob der Klang dann auch verändert ist. Ich hab das auch gelegentlich, dann klingt auch der Abstandswarner anders. War natürlich beim Werkstatttermin gerade nicht, also nicht vorführbar....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ich habe inzwischen ein neues Syncmodul bekommen. Seitdem keine Probleme mehr, aber erst 400km gefahren. Abwarten. Bei dem "neuen" Modul war jedenfalls eine uralte Software drauf. Also so neu kann das auch nicht gewesen sein. Hab jetzt die 19200 drauf gebastelt.

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Wo gab es die 19200 nochmal......... ?(:rolleyes::whistling::saint: Danke schonmal :)

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018