Aussenspiegel vFL....

  • Frage...:
    Sind die Außenspiegel vom Mondeo 2013 bis 2018 eigentlich identisch mit denen vom Edge vorFacelift....?


    Ich denke von ja, bin mir aber auch nicht ganz sicher..... :!::?:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • was da wohl die Rennleitung zu sagt... :whistling::saint:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Müsste man mal abwarten, die können viel sagen wenn der Tag lang ist..... :)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Denke mal solange die Funktion vorhanden ist sagen die gar nichts. Hätten viel zu tun auch noch Blinker zu prüfen. Aber ggf. der TÜV könnte Einwände haben, wenn denn der Prüfer Monk heißt und einen üblen Tag hat :)

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • So lange die kein "e"-Kennzeichen haben und du keine Einzelabnahme vom TÜV hast, würde im Extremfall die Betriebserlaubnis sofort erlöschen. Blinker sind halt nun mal verkehrstechnisch wichtige Teile...
    So lange es keinen kratzt ist natürlich immer alles in Ordnung.
    Aber wie es dann der Teufel will, haste vielleicht einen Unfall und jemand behauptet, er hätte den Blinker nicht gesehen und schon haste dein Problem...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Passen definitiv nicht. Edge hat immer die gleichen Spiegel, egal ob FL oder vFL. Mein Vater hat einen 2015 Mondeo MK5. Vergleichsmöglichkeit ist also vorhanden.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • das dachte ich auch, bis meine Chromleisten mit Edge Schriftzug für die Spiegel geliefert waren, und überhaupt nicht passen.....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • das dachte ich auch, bis meine Chromleisten mit Edge Schriftzug für die Spiegel geliefert waren, und überhaupt nicht passen.....

    Ich konnte bisher bei den Spiegeln keinen Unterschied zwischen FL und vFL feststellen. Habe mir heute einen vFL mal genauer angeschaut. Kann es sein, dass deine Chromleisten für das allererste Edge-Modell gedacht waren, das nicht offiziell in Europa verkauft wurde?

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Oder war das China-Ware.
    Bei denen gibt es so einige Modifikationen, die es in Europa nicht gibt.
    Die Mittelkonsole ist vor der Armlehne anders und die Auspuffblenden von Sport/ST-Line und Vignale sind auch nicht baugleich zu unserem Modell.
    Da würde mich eine Spiegelmodifikation auch nicht weiter ändern...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black