Ersatzteilliste für Ford Edge - vFL

  • warum machst du eigentlich ...zig Posts hintereinander? Solange niemand was auf deinen Beitrag postet, kannst du die "Bearbeiten"-Taste betätigen.
    Ergebnis: Die Posts werden übersichtlicher und man muss sich letztendlich nicht durch unzählige Seiten zappen ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • trotzdem toller "Service" für die vFL Fahrer

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • warum machst du eigentlich ...zig Posts hintereinander? Solange niemand was auf deinen Beitrag postet, kannst du die "Bearbeiten"-Taste betätigen.
    Ergebnis: Die Posts werden übersichtlicher und man muss sich letztendlich nicht durch unzählige Seiten zappen ;)

    1.
    Ich dachte, du kannst schon zählen....!?
    Es waren doch nur 4 Post's ;)
    2.
    Das mit dem "Bearbeiten" hatte ich mal kurz ausgeblendet, aber ja, nach gefühlten 5 Stunden dachte ich auch mal wieder dran... 8o


    3.
    Die paar Post's - ich schreibe das immer mit Apostroph - sind mir sehr unübersichtlich geraten, finde ich mittlerweile auch unübersichtlich.... :thumbup:


    Letzter Punkt:


    Und da ich als Ostfriese nie gelernt habe weiter als bis 3 zu zählen, schreibe ich dann noch diesen Nachtrag.


    Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, lies diesen Thread bitte nicht nochmal, er scheint dich etwas aufzuregen und das wollte ich damit auf keinen Fall bewirken.... ;)


    Du bist mir zwar Fremd, wollte sagen das wir uns nicht weiter kennen, aber deiner Unruhe bezüglich dieses Themas wollte ich wirklich nicht förderlich sein.... :S


    Ich hoffe mal, du kannst mir verzeihen... :!::?:


    Wenn ich mir dann andere Thread's mal anschaue, dann fallen zumindest mir da dann aber ewig lange Zitate auf - und das teilweise hintereinander - da ist dann der Moment gekommen wo ich dann freiwillig raus bin....


    Jetzt brauche ich erstmal einen anständigen Tee :thumbup:


    In diesem Sinne....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • ...und trotzdem fahren wir alle die (mehr oder weniger) gleiche geile Karre - also irgendwie haben wir hier alle etwas gemeinsam ;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • @Labrador62
    danke für die inspirierenden Worte.
    Es war ja nicht so hart als Kritik gemeint sondern eher als Inpiration für dich und andere, damit sich die Posts nicht über unendlich viele Seiten ziehen.


    Mit den Zitaten hast du vollkommen Recht. Ist mir auch schon mehrfach extrem aufgefallen.
    Da wissen die meisten dann sicher auch nicht, dass man einfach nur den zu zitierenden Text markieren kann und dann auf "Zitat speichern klicken kann.
    Und schon wird im neuen Beitrag der zitierte Text automatisch eingefügt.


    Aber ja, es ist wie bei jeder Software: Die Software ist immer nur so gut, wie man sie bedienen kann!
    ... und nein, ich hab mich nicht aufgeregt, da bin ich tiefenentspannt. 8)


    Unabhängig davon finde ich deine Linksammlung absolut klasse! Danke für die Arbeit!!


    Und @TS-NF -> Genau! Einfach geile Karre!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black