• Hallo Leute.
    Die Uhrzeit ist im Display des Sync3 am oberen Rand dargestellt. Wenn man bei Nachtfahrten wegen der Kinder das Display ausschaltet, hat man keine Uhr mehr.
    Besteht die Möglichkeit, sich die Uhrzeit auch im Arnaturenbrett anzeigen zu lassen?
    Wer kann dazu Auskunft geben?


    Edge Vignale 01/2017, arktis weiß, 210 PS
    alles, außer Metallpedale

  • Gute Frage....
    Kann ich dir jetzt adhoc gar nicht beantworten.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich habe nur mal was gesehen, dass man im großen Display einen Ruhezustand aktivieren kann, bei dem nur noch die Uhrzeit angezeigt wird. Das geht aber nur mit UCDS zu programmieren. Details weiß ich dazu nicht.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Kleines Schmankerl: Meine Uhr wechselt gerne mal ins 12-Stundenformat. Beim nächsten Start hat sie dann wieder 24-Stundenformat. Winterzeit wurde automatisch aktiviert.

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Kann ich dir jetzt adhoc gar nicht beantworten.

    Hab das heute mal getestet.
    Also über die normalen Einstellungen geht das nicht. Was aber ginge, wäre den Nachtmodus zu aktiveren und dann das Dimming bis nahe 0 zu regeln.
    Es bleibt noch alles sichtbar, aber ist schon recht dunkel. Vielleicht hilft das ja den Kids :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein