2 Telefone gleichzeitig aktivieren

  • Hallo zusammen,


    mal 'ne Frage in die Runde:
    Hatte letztens einen Mitbewerber-Mittelklassewagen als Leihwagen.
    Dort konnte ich nicht nur mehrere Mobiltelefone wie beim SYNC auch mit dem System per Bluetooth verbinden, ich konnte auch zumindest mit 2 Telefonen gleichzeitig mit dem System verbunden sein!


    Hat jemand eine Ahnung, ob das mit dem SYNC auch möglich wäre (UCDS oder Forscan vielleicht?)????

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo RN64, diese Funktion würde mich auch dehr interessieren. Bei meinem vorherigen BMW ging das. Ist ganz praktisch, wenn man auf länger en Dienstfahrten das Firmen- und auch das Privathandy verknüpfen kann. Mal sehen, ob jemanden eine Lösung dafür kennt.

  • Hat jemand eine Ahnung, ob das mit dem SYNC auch möglich wäre

    Bei VW/Audi/Skoda und auch bei BMW, je nach Auswahl des Infotainment Systems möglich.
    Nur mit einem der verbundenen Handy´s kannst du anrufen, von beiden aber Anrufe und Nachrichten erhalten.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ja, ich hatte einen Leihwagen aus der ersten Herstellergruppe. Da habe ich das genau so genutzt. Ziemlich praktisch.
    Würde ich bei meiner Kante auch gern so machen können...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black