Spiegelheizung ???

  • Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich habe das Gefühl meine Spiegelheizung geht nicht richtig bzw. nur wenn die Heckscheibenheizung angeschaltet ist.
    Ich fahre viel Nachts und zur zeit sind da Minus-Grade oder so um die 2-5 grad plus keine Seltenheit, die Spiegelheizung geht nicht an, da war bei meinem Jeep schon lange alles klar.
    Kann an die einstellen dass die früher Heizt bzw. ohne dass die Heckscheibenheizung an ist, die schaltet ja ab nach einiger zeit, ich habe einen EDGE-Vignale Facelift.
    Danke für eure Antworten.
    Gruß Johann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen schiß hast es aufzusperren.
    (Walter Röhrl)

  • eventuell auch über die frontscheibenheizung startbar

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • eventuell auch über die frontscheibenheizung startbar

    nöpp. Spiegel nur über Heckscheibenheizung. Oder Du machst Frontscheibensymbol max, dann springt alles an, Frontscheibenheizung, Heckscheibenheizung, Spiegelheizung, Temp Max. usw.....

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Das ist die Taste unter der Taste auf der "Auto" steht.


    Auf der ist das Frontscheibensymbol gemalt und die Beschriftung max.


    Eigentlich gar nicht mal schlecht erklärt :D

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage