Klappernde Rückleuchten beim Edge FL ?

  • Hallo Gemeine,


    hat jemand von euch auch bereits etwas „lockere“ Heckleuchten festgestellt??


    ich habe es gemerkt nachdem meine Heckklappe Kratzgeräusche beim öffnen bzw schließen erzeugt hat... und siehe da - das Rechte Rücklicht hat schönes Spiel in seiner Verankerung (nicht mehr geschraubt, nur gesteckt??) und darunter hat sich Schmutz angesammelt. Kleinste Bewegung macht Geräusche X( die linke Seite steckt etwas fester in seiner Verankerung, wirkt aber auch einfach locker. Und dadurch auch billig.


    langsam könnte ich...


    Habe ein kleines Handyvideo gemacht aber das Format lässt sich hier leider nicht hochladen.




    Tobi

  • nicht verzagen Händler fragen und beheben lassen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ich war bereits 3x beim Händler zum nachbessern wegen div. Mängel. Daher meine sich langsam steigernde Abneigung :thumbdown:


    Vielleicht bin ich aber auch der einzige mit klapprigen Rückleuchten. Was mich auch wieder etwas positiv stimmt, bezogen auf das Gesamtkonzept Ford Edge.

  • Leider bist du nicht der Einzige auch bei meinem vor FL Vignale klappert das linke Rücklicht ist mir allerdings jetzt erst aufgefallen beim Waschen habe ich gemerkt das es lose ist auch ich habe eine Odyssee mit dem Auto und den Händlern durch und irgendwie reift jetzt der Gedanke auf das es eventuell zu einer Trennung kommen kann. Ichhabe 7 Jahre Garantie dazu gekauft aber was hilft das wenn es keine Vernünftige Lösung für die Probleme gibt.Vielleicht wurde der Edge deshalb auch vom Deutschen Markt genommenß.

  • So, wie es aussieht hat quax aber ein FL-Modell...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black