Versicherung für Edge Sport 3,7l

  • hab heute meinen vorlhäufigen Versicherungsschein bekommen
    In der Haftpflicht ist er in der 18. Und in der Vollkasko in der 26.
    Würde mich mal interessieren was die Mitglieder eines US Edge mit den Motor haben. :whistling:

  • stuft den analog zum stärksten Edge Diesel (209PS) ein.

    Der stärkste (Serien-) Edge Diesel hat 238 PS....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • so... habe den endgültigen Vertrag von der VHV bekommen.
    Er ist jetzt als Nissan Murano 3.5 v6 eingestuft worden. Was das ganze etwas günstiger macht als in der ersten Variante wo der stärkste Diesel Motor vorberechnet wurde.
    Der 2.Pluspunkt wird sein, das er wenig bis nicht steigen wird. Er ist schon eine Weile auf den Markt und die Stückzahlen der hier verkauften sind überschaubar.

  • Zwei von diesen so neumodischen Versicherungen wollten meinen garnicht versichern (verti und FRI:DAY), waren auch ziemlich unfreundlich und kiebig in der Kommunikation.
    Ich habe aber einen ganz guten Tarif beim ADAC bekommen (in Analogie zum stärksten Diesel).

    Ford Edge 2.0 EcoBoost AWD Titanium (USA), Platinum-Weiß, 183 kW, EZ 05/2018

  • was fährst du jetzt. Einen ST

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ne nur allgemein, dachte vielleicht das wir jetzt auch einen "echten" ST haben ^^

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3