• hi Leute sorry wenn ich jetzt hier etwas poste was woanders hin gehört
    • Ich würde gern den Hintergrund im Display des Radios dauerhaft ändern ist das möglich oder nur für die Fahrt bis zum ausschalten habe nicht soviel Forum Erfahrung
    • ?( Mit freundlichen Grüßen

    Edge ST Line 2l bi-Turbo 2019 Blue Eco Arctic White FL 238 PS mit allen Extras und 21 Zöller 265/40 ZR21
    ...ach und Panoramadach !!! :D

  • Du kannst im Einstellungsmenü unter Display 1 von 4 vorgegebenen Hintergründen wählen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Moin
    Ja das weiß ich aber ich habe gesehen dass einige die Bilder und das Aussehen von St gt etc drin haben. Das test Menü hab ich nur bleiben diese Dinge nur bis zum aussteigen

    Edge ST Line 2l bi-Turbo 2019 Blue Eco Arctic White FL 238 PS mit allen Extras und 21 Zöller 265/40 ZR21
    ...ach und Panoramadach !!! :D

  • Das ist dann (glaube ich) mit Forscan oder über Conversmods oder so ähnlich umprogrammiert.
    Da haben wir auch einige Spezis hier im Forum. Frag mal bei @Labrador62 vielleicht per PN, der hat schon einiges umgemodelt ^^

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D