schwarze Embleme Front/Back

  • Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Edge vFL zugelegt und dort waren diese Embleme verbaut. Laut Vorbesitzer wurden diese aus USA importiert.
    Es soll einen Spezi geben der die Dinger Neu bei Ford einkauft und sie dann entsprechend hochwertig lackiert. Für mein Empfinden sehen sie auch sehr hochwertig aus.
    Leider treffen sie aber nicht meinen Geschmack und ich bin an einer anderen Lösung dran. Daher gebe ich sie weiter.
    Um sie montieren zu können muss auf der Rückseite erneut ein Doppelseitiges Klebeband aufgebracht werden.
    Sie sind in einem guten bis sehr guten Zustand, lediglich vorne gibts 2 kleine Stellen.


    Preislich stelle ich mir 150€ vor.


    IMG_20200118_212945.jpgIMG_20200118_213116.jpg
    IMG_20200118_213140.jpgIMG_20200118_213126.jpg

  • Doch, Du solltest mal schauen.


    Und zwar auf den Preis!

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Doch, Du solltest mal schauen.


    Und zwar auf den Preis!

    es steht jeden Tag irgendwo ein Dödel auf der soviel Geld zahlen würde :rolleyes:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Warum sollte ich da schauen? Ich will ja keine haben.
    Ich dachte das ich hier meinen nicht mehr benötigten Kram loswerden kann.


    Gruß Ulf :D


    Für alle, die solche Embleme lieber neu und ohne Beschädigungen für 22€ plus Versand kaufen wollen:
    Klick hier <-

    Gruß aus'm Weserbergland


    2016er Edge Titanium
    2014er RAM 1500 Longhorn

  • Ich denke er kann selbst entscheiden was er dafür haben will ohne sich rechtfertigen zu müssen!
    Außerdem geht es hier um das ganze originale Emblem und lackiert und nicht ein Gelemblem.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • schon...aber man sollte die Preisrelation sehen um dann entscheiden zu können ob der aufgerufene Preis Sinn macht. Wenn man das nicht weiss, haut man einen raus und wundert sich dass es niemand haben will... Ganz einfach... Meine Info diente der Information. Was er dann draus macht ist ganz alleine seine Sache..
    Also Magnetic...immer schön locker bleiben!

  • Ist das hier ein Marktplatz oder eine Diskussionsrunde?
    Ich brauche keine Hilfe um zu einer Preisvorstellung zu finden. Und schon garnicht wenn die Schlauberger den Unterschied zwischen Aufklebern und Originalen Emblemen nicht erkennen können.
    Meiner Recherche nach kosten die Teile NEU über 200€. Und ja, es gibt tatsächlich "Dödel" die das bezahlen für diese Embleme.
    Die Preisvorstellung ist nun 30% günstiger als Neu, ist das so abwegig? Zudem besteht immer die Möglichkeit des handelns, daher Preisvorstellung.


    Geht denn auch einer von Euch zu Mercedes und nörgelt rum warum die Dinger so teuer sind, wenn bei Dacia die Kisten nur ein Viertel kosten????


    Ich habe schon viele Dinge in Foren angeboten, verkauft, getauscht. Aber solch alberne Diskussion hatte ich in der Tat noch nie.


    Da ich ja nun neu hier bin und auch den Edge erst kurze Zeit fahre, hoffe ich das die Erfahrungen in der Zukunft positiver ausfallen werden.


    Gruß Ulf :rolleyes: