SYNC 2 und Spotify

  • Hallo allerseits,


    als neuer Bruder der Lappen (Ich finde es nicht so schlimm) habe ich das Deutschlandspiel verpasst. Mit dem EDGE durch die Gegend zu fahren war mir wichtiger.


    Nun habe ich mein iPhone 6s wunderbar verbinden können. Allerdings habe ich auf dem Telefon keine Musikdateien hinterlegt. Bei Verbindung über USB wurde das Telefon erkannt, aber es kam eine Fehlermeldung keine Musikdateien etc.
    Da lief auch Spotify nicht.


    Bei meinem alten iPhone 4s habe ich einige Lieder gespeichert, und siehe da, Spotify läuft. Sogar das Cover wird angezeigt. Deshalb nicht über Bluetooth.


    Liegt das tatsächlich an den fehlenden Musikdateien? Ich werde es jetzt nicht mehr probieren. Hat jemand Rat?


    Gruß
    Jochen


    PS die Rücklichter sind der Hammer. Ansonsten bin ich seit den ersten km begeistert. Ford macht weiter so. Auch der Diesel ist leise. Weiteres folgt morgen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hallo,


    Problem gelöst.


    Beim iPhone ist es wichtig mittels iTunes ein paar Lieder aufs Telefon zu laden. Dann klappt alles. Auf dem Telefon Playlist unter Spotify anwählen, und genießen. Track vor oder zurück klappt. Das Cover wird bei der USB Verbindung auch angezeigt. Hatte nur im Ländlichen Raum bei schlechten Handyempfang zeitweise kein Cover. Aber Titel und Künstler werden immer angezeigt.


    Es wird.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen