Kennzeichenhalter Eigenanfertigung

  • Aufgrund der nicht zufriedenstellenden Alternativen zum Originalen Brett habe ich wieder einen Halter angefertigt aus einer Acrylplatte. Oben habe ich die Platte mit schwarz lackierten Inbus befestigt. Mittendrin habe ich 3M Doppelklebepads genommen, optisch wesentlich besser und völlig ausreichend.


    Das Nummernschild habe ich dann auch mit Klebepads an der Acrylplatte befestigt.


    Insgesamt ist es nun kaum noch zu erkennen das eine Adapterplatte montiert ist.

  • benutz einer für vorne beim Facelift etwas anderes. Der Original Adapter passt ja sehr gut. Hat jemand schon mal den Würth Adapter verwendet für vorne? Habe noch einen Ford Performance Kennzeichenhalter, den ich vielleicht montieren möchte

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Insgesamt ist es nun kaum noch zu erkennen das eine Adapterplatte montiert ist.

    mit dem Halter "Double-clix" von Carclix.de kannst du noch die Schrauben verdecken. Aber trägt wieder ein paar Millimeter auf...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • bin für hinten mit dem Würth Adapter zufrieden, siehst du kaum noch was und Kamera schön frei. Foto folgt morgen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3