Sync3 und Sygic Car Navigation

  • Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jürgen und besitze seit 2 Wochen den Ford Edge ST Line Bj 7/2019. Im Moment kämpfe ich mit der Sygic Car Navigatins APP. Ich bekomme die App mittlerweile im Sync 3 angezeigt. Will ich sie öffnen, kommt der Hinweis "auf Gerät warten" und nichts tut sich. Lt Fehlerbeschreibung auf der Seite von Sygic soll dann das Handy ausgeschaltet und neu gestartet werden. In der Zwischenzeit verschwindet die App allerdings vom Sync3 und das Spiel geht wieder von vorne los. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte Sygic gerne verwenden, da ich fertige Routen nach Sygic importieren kann und diese im Urlaub nachfahren kann. Danke für eure Unterstützung.

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Ja, Sygic ist so'n bischen zickig! Versuch mal, erst die App auf dem Handy zu starten und dann Sync zu bedienen. Das hilft meistens...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Kannst noch testen, erst sygic starten, dann per USB verbinden oder eben erst mit USB verbinden und dann Sygic starten. Die 100%ige Garantie hab ich leider auch nicht.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black