Mittelarmlehne Fächer

  • Ich hatte bislang in den Videos gesehen, dass sich die Mittelarmlehne quasi 2x aufklappen lässt. Einmal für das kleinere obere Fach und für das sehr tiefe. Bei mir ist das untere Fach nur durch eine Auflage abgedeckt, die gleichzeitig als oberes Fach dient. Um an das untere Fach zu gelangen, muss ich den Einsatz manuell entfernen.


    Gab es da zwischenzeitlich eine Änderung?

    Ford Edge ST-Line 2020 - Star White metallic

  • ist bei mir auch, ich glaube da haben sie gespart. Ich kenne das auch noch mit den Knöpfen für beide Fächer, der vFL hatte das in jedem Fall.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ist seltsam aufgeteilt. Oben zum herausnehmen das relativ flache Teil, und darunter der Abgrund. Wobei der einhändige Zugriff während der Fahrt eigentlich nicht möglich ist wegen dem Gefummel mit dem herausnehmbaren Teil.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Meiner hat es auch noch mit zwei Tasten. Kenne ich schon vom Mondeo Mk 4 so.
    Allerdings habe ich ein Testvideo vom Explorer gesehen, bei dem ist es auch so wie von euch beschrieben. Hat mich da schon überrascht und ist relativ sinnfrei. Da hat Ford mal wieder an der falschen Stelle gespart.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • jupp, mein FL hat auch noch die 2Tasten. Das andere hatte ich kürzlich im Fiesta Leihwagen und hatte das auf die andere Fahrzeugklasse gedeutet. Aber dass die das bei dem Edge so umgestellt haben... X/

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • jupp, mein FL hat auch noch die 2Tasten. Das andere hatte ich kürzlich im Fiesta Leihwagen und hatte das auf die andere Fahrzeugklasse gedeutet. Aber dass die das bei dem Edge so umgestellt haben... X/

    Das zeigt nur, dass Ford die Produktionskosten massiv drücken will. Wie schon erwähnt, hat der Explorer das Fach ja auch. Schade ist nur, dass sich dann bald die unterschiedlichen Modelle im Innenraum kaum noch unterscheiden werden.