13" Anroid Radio

  • Hallo Willi


    zwar natürlich nicht im Edge, sondern im Octavia. Was soll ich sagen: Du bekommst, was Du bezahlst. Ich habs mir damals nicht aus China gekauft, sondern vom Chinesen in Deutschland. Da gabs mal eine Firma/Forum china-rns.de


    Ich würde es keinesfalls mehr tun. Denn neben minimalstem Speicherausbau bieten dir diese Billigteile viele weitere Probleme wie einfrieren o.ä.


    Kurz: Lass es.....


    Viele Grüsse
    Uwe

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :)

  • Hallo
    Ich hatte im Mondeo MK4 auch eins verbaut.
    Hagi 1968 hat Recht, meist ist ein viel schlechterer Empfang mit den Dinger und meist auch Softwareprobleme wie aufhängen oder ähnlichen.
    Die Freisprecheinrichtung lief zum Beispiel mir mir auch nicht richtig.
    Die werden meist mit so tollen Funktionen angepriesen, aber gehen dann meist nicht so richtig.
    Ich würde es lassen,

  • Ich kenns nur von der A-Klasse (W169) meiner Frau und meinen alten S-Max (2012er) und da hatte ich keine Probleme, war jedoch immer Windoows CE und kein Android!
    Mein 2017er und 2018er S-Max hatten Sync3 drin und Google Maps wie auch AAMirror will ich nicht missen und ein Sync2 zu Sync3 Umbau ist mir etwas zu teuer...


    Das Teil was ich gepostet habe, nutzt aber weiterhin Sync2 und man kann uwischen den 2 Betriebssystemen hin und her switchen...

  • Wenn Du Google Maps und Android Auto in Deinem jetzigen Fahrzeug haben möchtest, dann hast Du eigentlich nur zwei Möglichkeiten:


    1. Du kaufst das Gerät von Ali für teuer Geld, wirst bemerken, dass es bestenfalls nicht so funktioniert wie Du es möchtest und wirst hinterher nochmal Geld in die Hand nehmen und auf Sync3 umrüsten.


    2. Du besorgst Dir die Teile für den Umbau von Sync2 auf Sync3 und machst es selber oder lässt es machen.


    Bei Ali gibt es viele lustige Sachen, aber das Geld ist weggeschmissen. Habe schon selber viele Sachen in diversen Autos ausprobiert, aber ich bin immer wieder bei der Herstellervariante gelandet.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage