Mein ST Line

  • Soo hier kommt noch die Vorstellung vom Auto:


    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technology Paket, AHK, Panoramadach, Vordersitze klimatisiert, Variable Servolenkung, Kofferraummatte und den 20 Zöller.


    Geplante Änderungen:
    - Schriftzug Edge und AWD entfernen
    - Umfeldbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung auf LED weiss umrüsten
    - Autonummer vo/hi anders als jetzt montieren
    - 21 Zoll Sommerfelgen ( voraussichtlich auf Frühling 2021)


    Mal schauen obs bei dem bleibt, aber er gefällt mir ziemlich gut so wie er ist :)


    D6DF9028-5D81-4272-86E5-2A840EAF63F6.jpegCFDB7BE4-01CC-487B-8B98-E7DEF7DB0098.jpegF6289CDB-DD0B-4B03-8366-0BC2BEC79BB9.jpeg2B9CC5FD-B083-457D-BE02-94EDDA0D05E8.jpeg

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Sieht gut aus. Erinnert mich irgendwie an meinen. ;)
    Aber vorne das kleine Schweiz-Kennzeichen auf der riesigen Platte sieht wirklich komisch aus, da besteht dringender Handlungsbedarf, noch mehr als hinten.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Das Problem ist leider, viel lässt sich da gar nicht machen mit kleinerem Aufwand und gutem Ergebnis, denn die vordere Platte ist ja genietet :/ und so oder so wären dann da die 2 äusseren Löcher...

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Dann wäre meiner Meinung nach vorne ein größeres Kennzeichen die schönere Lösung. Soweit ich weiß, kann man sich in der Schweiz doch aussuchen, ob man vorne das klassische kleine Kennzeichen oder ein großes will, oder?

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Hmm nein, das würde ich zum ersten Mal hören :?: beim hinteren kann man aber zwischen dem breiten oder hohen aussuchen. Das hohe würde beim Edge hinten sicher passen mit den Löcher, aber finde das breite schöner.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • würde ein normaler Halter vorne auf die Maße der Nieten passen? Ich wollte den ja auch entfernen, aber der Act ist zu groß. Bei uns kannst du das Kennzeichen schön reinclicken, von daher lasse ich es. Die Nieten müsste man Notfalls rausbohren

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • würde ein normaler Halter vorne auf die Maße der Nieten passen? Ich wollte den ja auch entfernen, aber der Act ist zu groß. Bei uns kannst du das Kennzeichen schön reinclicken, von daher lasse ich es. Die Nieten müsste man Notfalls rausbohren

    Was meinst du mit normalem Halter? Bei uns gibt gibt es vorne nur das kurze Kennzeichen wie ich es habe und mit dem werden die Löcher der äusseren Nieten nicht verdeckt. Wenn ich die Platte entfernen würde, hätte ich links und rechts der Nummer diese Löcher, die irgendwie kaschiert werden müssten. Gibt also auch nichts sauberes. Bei euch mit dem breiten Kennzeichen vorne finde ich es gar nicht schlecht mit der Platte.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • ja stimmt,ich bin vom normalen Halter ausgegangen. Ihr habt ja den kleinen. Beim normalen hätte das vielleicht funktioniert

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3