Edge 3.5 Diesel

  • Hallo, habe bei autoscout einen Edge von 2012 gefunden. Dort steht er als 3.5 mit 291 PS als Diesel. Ist das richtig. Wäre interessant für mich, aber nur als benziner.
    Gruß Friedhelm

    Meinst du den weißen für 9.500?
    Kann eigentlich nur V6-Benziner sein, in dem Fall mit LPG-Umrüstung. Dass es der Benziner ist sieht man auch am Drehzahlmesser. Außerdem gab es die erste Version des Edge nur als Benziner.
    Aber Vorsicht: ist nur ein Kleinwagen (zumindest gemäß Inserat, wobei es für US-Verhältnisse sogar fast stimmt)

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Der darüber ist auch sehr interessant, wobei mit 11.000 € eigentlich zu günstig. Und 210 kW sollten eigentlich 210 PS sein... ?(

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Die Benziner bekommst du hier nur als Importware, da in EU nur Diesel offiziell vertrieben werden.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo, hab heute eine Info von dem Verkäufer Piero Mark Cafasso bei autoscout bekommen (weißer Edge) Auto steht jetzt angeblich in Dublin. Er musste wegen seiner Firma kurzfristig wieder rüber.Soll alles über eine Treuhandgesellschaft abgewickelt werden. Bei Überweisung wird ausgeliefert. Ist mir alles zu suspekt. Ich lass da die Finger von.


    Gruß Friedhelm

  • Bei Überweisung wird ausgeliefert. Ist mir alles zu suspekt. Ich lass da die Finger von.

    ...da kannst du deine "Kohle" gleich im Kamin verbrennen... ^^^^

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Hallo, hab heute eine Info von dem Verkäufer Piero Mark Cafasso bei autoscout bekommen (weißer Edge) Auto steht jetzt angeblich in Dublin. Er musste wegen seiner Firma kurzfristig wieder rüber.Soll alles über eine Treuhandgesellschaft abgewickelt werden. Bei Überweisung wird ausgeliefert. Ist mir alles zu suspekt. Ich lass da die Finger von.


    Gruß Friedhelm

    Ich schmeiss mich wech, der Klassiker....

    Der darüber ist auch sehr interessant, wobei mit 11.000 € eigentlich zu günstig. Und 210 kW sollten eigentlich 210 PS sein... ?(

    ...was ich nicht sagte, reines Lockangebot zum Abzocken


    Melde den bitte der Plattform!!!


    Edit: Vergiss es, und schwupps isser weg. Kommt aber garantiert wieder.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Biet ihm doch an, mal eben (vielleicht "dienstlich" )persönlich vorbeizukommen.
    Die Reaktion will ich sehen :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black